Donnerstag, 25. Februar 2016

"unaufgeregt und unfröhlich_black is (wieder mal) back" *


" - auf Möbeln, in Mode und Design...Experten orten hinter der neuen schwarzen Fieberwelle den Ausdruck einer kollektiven Erschöpfung: in Zeiten von Burnout und Überreizung sehne sich der Mensch nach dämmriger Eleganz." * profil 6, 8. Februar 2016
Schwarz lässt Pastelltöne leuchten
Foto: Fritz Hansen
seen h e r e


Foto: Louise Roe
Porzellan @textpoterie; Foto: Karin Klammer
Was sagst du dazu? 
 
Tipps:  
- "Für Zaghafte: Schrank statt Wand schwarz streichen", Schöner Wohnen 2016
- "Keine Angst vor dunklen Wänden! Mein Geheimtipp: Textilien in ähnlichen Farbtönen lassen das gesamte Ambiente weicher und sehr gemütlich wirken.” Geneviève Jorn, Inneneinrichterin
noch immer zuviel schwarz? 
- dann versuche es vorerst mal mit einem schwarzen Hingucker  ;-)
 
-----




2 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Es gibt also auch einen Textpoterie-Blog :) schön zu sehen :)
    vielen lieben Dank für das nette Kommentar bei mir.
    Ja klar komme ich beim nächsten Design Centrale wieder vorbei - dann komm ich dich besuchen ;)
    Tolle Tipps übrigens, Schwarz richtig und optimal dosiert ein zu setzen :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen