Sonntag, 7. Februar 2016

"Jammern ist dumm!"_Zitat von Stefan Sagmeister in "The Happy Show"

 noch zu sehen bis 28.März 2016 _ MAK Wien
Foto: design austria


handypic von textpoterie




"...Die Ausstellung dokumentiert seine zehn Jahre andauernde Untersuchung des Glücks anhand von Videos, Drucken, Infografiken, Skulpturen und interaktiven Installationen. Sie führt die BesucherInnen auf eine Reise durch die Gedankenwelt des Designers und seine Versuche, das eigene Glück zu steigern, indem er seinen Geist trainiert wie andere ihren Körper..." siehe h i e r

"The »Happy Show« führt vor Augen, dass es Dinge gibt, die wir tun können und uns glücklicher machen. Es hänge von unserer Haltung, unseren Gewohnheiten und unserem Verhalten ab, so eine der Botschaften Sagmeisters." siehe h i e r 

Ich fand einige Ansätze interessant, amüsant, zum Nachdenken, manche etwas plakativ,... 

Hast du die "happy Show" schon gesehen? Was denkst du darüber? Was macht dich happy? ;-)


-----



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen